• Jobs Job bei Arthrex GmbH

Elektroniker (m/w) / Repair Service Technical Operator (m/f)

Arthrex GmbH

Odelzhausen

Odelzhausen

Elektroniker (m/w) / Repair Service Technical Operator (m/f) Arthrex GmbH Odelzhausen Sie reparieren und warten elektronische Medizingeräte; Sie übernehmen routiniert Fehlersuchen und Software-Updates; Sie führen Funktions- und Leistungstests gemäß Prüfanweisungen durch; Sie erstellen Kostenvoranschläge; MTA; Systemtechniker.

Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Im Bereich Orthopädie Arthroskopie Sportmedizin Und Orthobiologie Getreu Unserer Mission "helping Surgeons Treat Their Patients BetterT" Entwickeln Wir Seit über 35 Jahren Innovative Produkte Und Operationsverfahren Wurde 1981 In München Gegründet - Heute Befindet Sich Unser Hauptsitz In Naples (florida Usa) Mit Weiteren Niederlassungen In 21 Ländern Unsere Firmenkultur Ist Geprägt Von Einer Länderübergreifenden Zusammenarbeit Sowie Einem Austausch Mit Kolleginnen Und Kollegen Unterschiedlicher Nationalitäten Die Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Die Erweiterung Unserer Produktpalette Tragen Zu Einem Stetigen Wachstum Bei Und Lassen Uns Auch In Zukunft Federführend Bei Der Entwicklung Qualitativ Hochwertiger Produkte Sein Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tragen Mit Ihrem Engagement Wesentlich Zu Diesem Erfolg Bei Dafür Bieten Wir Ein Motivierendes Wertschätzendes Arbeitsumfeld Zur Unterstützung Der Abteilung "repair Service" In Unserem Logistikzentrum In Odelzhausen Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektroniker (m/w) / Repair Service Technical Operator (m/f) Unser Angebot Wir Arbeiten Sie Gründlich In Ihr Aufgabengebiet Ein Neben Einem Hervorragenden Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Ein Sehr Gutes Einkommen Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Attraktiven Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Unser Unternehmen Ist Privat Gehalten Und Zeichnet Sich Seit Jahren Durch Ein überproportionales Wachstum Aus Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Freude An Einer Eigenverantwortlichen Vielseitigen Tätigkeit Haben Und Gern In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Ihre Aufgaben Sie Reparieren Und Warten Elektronische Medizingeräte Sie übernehmen Routiniert Fehlersuchen Und Software-updates Sie Führen Funktions- Und Leistungstests Gemäß Prüfanweisungen Durch Sie Sind Verantwortlich Für Sicherheitstechnische Kontrollen An Medizinischen Geräten Sie Erstellen Kostenvoranschläge Sie Dokumentieren Und Sichern Daten Ihre Voraussetzungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Sie Haben Idealerweise Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Im Bereich Der Medizintechnik Sie Kennen Sich Mit Computersteuerungen Aus Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Haben Idealerweise Erfahrungen Mit Sap Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Der Arbeitszeugnisse) Sowie Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Online-portal Kontakt Elektroniker Elektriker Medizin Medizingeräte Mechatronik Servicetechniker Elektrotechnik Medizintechnik Sicherheitstechniker Kontrolleur Kontrolle Kundendiensttechniker MTA Elektrotechniker Systemtechniker Techniker Wartung Instandhaltung Elektroniker (m/w) / Repair Service Technical Operator (m/f) Sie Reparieren Und Warten Elektronische Medizingeräte Sie übernehmen Routiniert Fehlersuchen Und Software-Updates Sie Führen Funktions- Und Leistungstests Gemäß Prüfanweisungen Durch Sie Erstellen Kostenvoranschläge MTA Systemtechniker Odelzhausen Elektroniker Elektriker Medizin Medizingeräte Mechatronik Servicetechniker Elektrotechnik Medizintechnik Sicherheitstechniker Kontrolleur Kontrolle Kundendiensttechniker MTA Elektrotechniker Systemtechniker Techniker Wartung Instandhaltung

Elektroniker (m/w) / Repair Service Technical Operator (m/f)
   Arthrex GmbH (Odelzhausen)

Mitarbeiter Retourenabwicklung (m/w) / Customer Returns Service Specialist (m/f)
   Arthrex GmbH (München)

Verkäufer (m/w/d)
   Hamma GmbH und Co. KG (Blaubeuren)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Krankenpfleger (m/w/d) - Neurologie und Neurochirurgie
   Universitätsklinikum Frankfurt (Frankfurt am Main)

Professur für Psychiatrie und Psychotherapie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)